Co-Abhängigkeit und toxische Beziehungen

Ein sensibles Thema, dem ich Sichtbarkeit und Gehör schenke

Es braucht oft massiv körperliche oder psychische Beschwerden wie Magen- oder Kopfschmerzen, Angst oder Depressive Störungen bis wir bereit sind AUF UNS zu schauen. 

 

Wir wissen tief in uns, so kann es nicht mehr weiter gehen! Bist Du schon auf den Begriff Co-Abhängigkeit gestoßen? Ist Dir bewusst geworden, dass ein geliebter Mensch mit dem Du nah zusammen lebst, suchtkrank ist und/oder eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat?
 

Du bist allerdings müde des Kämpfens, gibst auf, bist frustriert, lässt alles über Dich ergehen?
Gehst den Weg der Beratung für Angehörige, gehst ggf. in Gruppentreffen für Angehörige, gehst ggf. in Therapie? Fragst Dich: warum soll ICH da hin?
 

Wenn Du wirkliche INNERE HEILUNG erleben und  erfahren möchtest, bereit sein willst, den Weg in DEINE FREIHEIT, DEINEN INNEREN FRIEDEN und DEINE FREUDE zu finden, kontaktiere mich gerne kostenlos. Ich bin eine "Expertin" der Co-Abhängigkeit und narzisstischer Persönlichkeitsstörung und habe meinen Weg in ein neues magisches glückliches Leben herausgeschafft, in dem ich mir mein Leben so erschaffe wie es mein höchster Seelentraum ist. 
Das kannst auch Du schaffen!

Bist Du bereit für Dein wahrhaftigeres Leben mit Dir?
Ich begleite Dich mit viel Freude und Liebe auf Deinem Weg und wir bringen Dich somit immer mehr in Deine Selbstermächtigung!


 

Komm gerne in meine Facebook-Gruppe für Co-Abhängige, die dir einen geschützten und sicheren Raum bietet.
Nur für Frauen.

 

http://www.facebook.com/groups/297765259539809/



Kontaktiere mich hier über die Startseite oder erfahre mehr über mich und meine Arbeit speziell zum Thema Co-Abhängigkeit: BREAK FREE - Lebe Dich Selbst - AUS COABHÄNGIGKEIT in Dein Erfülltes Freies Glück!

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.